![]() |
outlook nachricht senden - fehler
hallo. ich habe unter win7 das aktuelle outlook laufen. da sind 4 emailkonten eingetragen. wenn ich unter kontoeinstellungen die konten teste geht das senden / empfangen wunderbar.
wenn ich allerdings um posteingang auf senden / empfgangen klicke öffnent sich das statusfenster und es bleibt hängen. wo kann ich hier den fehler suchen??? MELDUNG: Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "emailadresse - Nachrichten werden empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter." |
Steht in der Fehlermeldung um welches Konto es sich handelt?
Welcher Anbieter ist das? befindet sich eine E-Mail im Postausgang? Wenn ja, lösche diese mal und schau, ob es dann funktioniert. |
Aber bei mir war auch ein Problem mit dem Senden, der Fehler war, ich habe meine CHellomails via Outlook in einem A1-Netz abrufen wollen.
Und das geht scheinbar nicht mehr, oder gings ehh noch nie. lg |
die fehlermeldung kommt bei allen 4 konten. nein im postausgang ist nichts mehr.
und wie gesagt, wenn ich unter kontoeinstellungen einzeln teste funktioniert es wunderbar. nur beim senden/empfangen aller konten im posteingang kommen diese fehlermeldungen????? a1 festnetzinternet. |
Und welcher Mailanbieter?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |