![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Als erstes Gratulation, das er/sie/es Wurst scheinbar den Geschmack vieler getroffen hat (wenn auch nicht meiner dabei war).
Aber die Austragung im Siegerland stößt mir sauer auf, denn diese kostet dem ORF 15 Millionen € (von 25), wo dieser doch eh auch so heruntergewirtschaftet ist und am Hungertuch nagt. Vielleicht wirds ja jetzt was mit der Haushaltsabgabe, damit er überleben kann. Was ich definitiv nicht begrüße. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Wie kommt man man zu Karten?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Vermutlich beim ORF und Ö-Ticket wenn Termin und Austragungsort feststehen.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Schon länger dabei
![]() |
Zitat:
Warum diese negative Einstellung? Selbst wenn die Veranstaltung über Werbung und Ticketverkauf nicht kostendeckend sein sollte (Die meisten Eventveranstalter ohne diese Medienpräsenz nagen nicht gerade um Hungertuch und dies, ohne TV-Werbungsverkauf), wird die Kohle vom ORF hauptsächlich im Inland investiert (somit ist die Kohle nicht weg, sondern kommt der AT-Wirtschaft zu Gute). Dazu kommt die Umweg Rentabilität für den AT-Tourismus und die generellen Deviseneinnahmen zum EV-Tourismus nächstes Jahr. Somit ist IMHO die Nörglerei an einem EV-Sieg genauso unnötig, wie wenn man den Hype um Marcel Hirscher (und früher Maier und Co) kritisieren würde, da deshalb der ORF mehr in Schi-Übertragungen investiert......
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Nein. Realist. Und du übertreibst beim Empfinden, daß ich negativ dagegen eingestellt bin. Bis zum Ende lesen, bitte.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|