![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Darf ich mich der Musiksuche anschließen?
https://www.youtube.com/watch?v=BzEGQo9KLAI Ich suche seit Jahren die Musik zu dem Video. Möchte nur wissen, welches Musikstück von wem das ist, Sänger und Orchester ist egal. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Vergiß das Lied!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
bzw. ein Stolperstein beim Suche war dein Englisch-Deutsch-Englisch Gemisch beim Suchwort ![]() ist es dieses Lied? One Million Kinds Of Kisses (Material Queen OST) von Rachel Liang (Lương Văn Âm) http://vimeo.com/39467579
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Ö3 der Rundfunksender.
Nö dein Tipp war es nicht, viel zu modern. So ähnlich wie das: https://www.youtube.com/watch?v=iq-PKSHZ01E |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2014
|
![]() Habe leider keine Ahnung was du meinen könntest. Und so ziemlich jedes Asiatische Lied handelt von Liebe. Die fahren total ab auf Schnulzen. Wenn es im Radio nach wie vor gespielt wird, rate ich dir Shazam runter zu laden und sobald die bekannten Töne erklingen auf identifizieren drücken. Dann hast du den Liedtitel, Sänger und auch gleich noch den Link zu dem Lied auf YouTube etc. Scheint die einfachste Möglichkeit!
Viel Erfolg beim Wiederfinden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() ...oder rufst mal bei Ö3 an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() shazam kennt keine Lieder die älter als 5 Jahren sind und die nicht bei Amazon erhältlich sind.
![]() Ich werde halt warten bis ich es wieder höre und dann im Web nachgucken auf der Playlist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2014
|
![]() Das ist doch auch eine gute Idee. Wusste gar nicht dass die so eine Playlist führen...
@ Burschi, ich glaube auch dass dich da mehr die Namen der tollen Hinter und Vorbauten interessieren als der Interpret des Liedes. ![]() ![]() Also Shazam hat Lieder von Schallplatten meines Grossvaters erkannt und zwar nicht Queen, Beatles oder Bob Dylan sondern Crosby (eine Band von der man Jahre schon nichts mehr hört). Kann also nicht glauben dass das stimmt mit Lieder nicht älter als 5 Jahre. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Jeder Sender hat eine playlist -schon immer!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |