![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Habe 0 ahnung von dem fifa14 (Fifa Ultimate Team), gibt es hier richtige zocker? frage deshalb, da ich wissen möchte was ihr so ausgebt an fifa points.
denn mein Neffe (13) kauft und kauft und kauft, kann mir nicht vorstellen dass man do soviel kaufen muss, mittlerweile hat er 600€ an fifa POINTS (in 3 Monaten), nicht coins ausgegeben. ist das normal für Fifa14? (PS4)
http://g.bfbcs.com/7318/pc_%3D%3DC6%3D%3D.png Geändert von Christoph (04.04.2014 um 19:48 Uhr). Grund: Missverst. Abkürzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich habe die Abkürzung geändert, sie kann falsch verstanden werden.
Du verstehst. ![]()
![]() |
#3 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Ich würde ihm nach einer gewissen Zeit aber dennoch einen Riegel vorschieben, das kann sonst sehr teuer werden (jetzt hält es sich ja noch einigermaßen in Grenzen) Ein guter Artikel zu InGame Käufen ist dieser hier: http://www.stern.de/tv/sterntv/in-ga...n-2019816.html
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() also von fifa 14 hab ich keine ahnung. aber wenn ich dich richtig verstehe hat dein 13 jähriger neffe 600 EURO in ein Spiel investiert, weches 50 gekostet hat.
wenn noch irgendjemand bezweifelt, daß das übertrieben ist, versteh ich die welt nicht mehr. für den hersteller ist dein neffe der wunschkunde: er denkt nicht nach, hat kein gefühl für geld und kauft. ergebnis: umsatz ohne ende für keine leistung. hier gehört dringend ein klärendes gespräch her. und such mal im spiel nach elterlichen sperren oder kinderschutz. moderne spiele geben in der regel den eltern möglichkeiten, ungewollte aktionen zu unterbinden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Ich denke Du missverstehst die Investition: Es waren 600 Fifa Coins, welche lt. erstem von mir genannten Link in etwa €8,0 bis 8,5 entsprechen.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ne , es sind schon 600 EURO, da ich das konto verwalte sehe ich halt was er so kauft,
z,B eine Bestellung - FIFA Points 12.000 (1) (€99,99)... davon kommen eben schon 600€ zusammen. und 50€ hat das game leider auch nicht gekostet, denn er hat es für xbox,PS4 und PC ![]() da er mit seinem taschengeld machen kann was er will, kann ich nicht viel dagegen sagen, nur irgendwann ist es doch zuviel für das er sein geld da verpulvert.
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.04.2014
|
![]() also ich finde das auf alle fälle viel zu teuer. viele meiner freunde spielen ebenfalls ultimate team, und geben auf keinen fall so viel geld aus. 600€!! ich würde da auf alle fälle den riegel vorschieben.
außerdem macht es doch gerade spass, mit einem nicht zusammengekauften team erfolg zu haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Wenn er 600 Euro ausgibt ist es auf jeden Fall zu teuer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]() In diesem Fall ist die Notbremse fast schon zu spät gezogen. €600.- in InGame-Einkäufen habe ich noch nicht gehört.
![]() |
![]() |