WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2014, 21:42   #4
LZ
Hero
 
Registriert seit: 01.08.2000
Beiträge: 906


Standard

http://thinkpad-forum.de/forum.php

das fähigste Forum im deutschsprachigen Raum. Generell würde ich den Service von Servion kontaktieren, die haben beste Referenzen im Forum.
Solche Abläufe sind leider sehr nervend, die beste Lösung ist da auf den VorortService zu verzichten und das NB an einen fähigen Betrieb senden.
Abgesehen ist der Fehler ja in der Garantiezeit aufgetreten, von daher muss er auch behoben werden. Wenn es jetzt aber eine gehäufte Anzahl der Fälle gibt können schon mal die Ersatzteile knapp werden, und da ist dann blinder Aktionismus der leitende Gedanke beim Support ,-)
LZ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag