![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Ich weiß nicht - aber einer von uns beiden muss eindeutig ein Wahrnehmungsproblem haben. Ich habe eher den Eindruck, die Medien würden über diese Pleite so gar nichts berichten, so als ob sie sich komplett raushalten möchten. Bis auf die eine oder andere Berichterstattung (die dann zugegebener Maßen von den anderen Medien aufgeschnappt wird) hab ich bislang nicht viel aus den Medien entnommen. Mehr als dass der DiTech bislang etliche Millionen an Schulden gesammelt hat und dass die Tocher dimotion bereits den Konkurs beantragt hat und dass ein polnisch/deutscher Investor an Land gezogen werden soll, war für mich den Medien noch nicht zu entnehmen.
Wo hier Rufmord begangen und ohne Rücksicht auf Verluste, meist in schwarz, berichtet worden wäre, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber wie gesagt: einer von uns beiden hat wohl ein Wahrnehmungsproblem. ![]() |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Inventar
|
Nur so als Beispiel: Lies doch den Artikel auf futurezone durch, den der Christoph verlinkt hat. Ich kann hier beim allerbesten Willen nicht erkennen, wo hier etwas Negatives gegen den DiTech berichtet wird. Das ist für mich ein absolut sachlicher Beitrag zum Thema Konkurs/Insolvenz DiTech.
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Und einer von uns hat eine Leseschwäche. Warum kommst jetzt mit fuzo? Oder liegt das an der Leseschwäche von einem von uns?
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Schade, das es mit einem Investor nichts geworden ist, aber ganz dürfte der Zug ja nicht abgefahren sein.
Ich kann auch kein Bashing gegen Ditech in den Zeitungsartikeln finden, nicht einmal in den Artikeln in Österreich (da hab ich jetzt extra nachgeschaut ) finden sich Unsachlichkeiten, und das heißt was. ![]()
|
|
|
#76 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Medienbashing ah so! Die bösen Medien!
![]() Die Wahrnehmung mancher hier agierenden User scheint deutlich getrübt zu sein - empfehle dringend professionelle Hilfe- wir hatten doch mal einen Optiker im User"Fundus"? |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Ich kann J@ck nur zustimmen, es wird persönlich und hat mit dem Thema absolut nichts mehr zu tun, daher bitte um Zurückhaltung!
|
|
|
#78 | |
|
Inventar
|
Zitat:
War ja auch beim hiesigen Schlecker so, dass der Investor erst während des Konkursverfahrens eingestiegen ist (was beim Schlecker bzw Daily auch nichts geholfen hat). Ganz meine Meinung. Aber manche scheinen es schon als fatal anzusehen, wenn überhaupt über sowas berichtet wird. |
|
|
|
|
|
|
#79 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
DiTech-Masseverwalter droht mit Konkurs
Zitat:
Na hoffentlich wird´s diesmal was.
|
|
|
|
#80 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
wie konnte das nur passieren!?!
habe doch vor ca. einem jahr dort einen usb-stick für 11€ gekauft - haben die glatt das ganze geld inzwischen verwirtschaftet?? ![]() ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|