![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Stiftung Warentest beurteilt Messenger-Sicherheit und -Datenschutz
Zitat:
http://www.golem.de/news/whatsapp-al...02-104819.html
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
praktischerweise müssten ja alle Freunde/Bekannten/Kontakte oder wie auch immer man seine Kommunikationspartner da bezeichnen möchte ebenfalls zum neuen Anbieter wechseln!?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.03.2014
|
jetzt ist der Verkauf von Whatsapp an Facebook 1 Monat her und bis jetzt hat sich bei der Whatsapp Anwendung nichts geändert. Nach wie vor keine Werbung, scheint so als würde der Zuckerberg sein Versprechen halten..
![]() sehe den Verkauf nach wie vor unproblematisch. seien wir uns doch ehrlich, was gibt man denn bei Whatsapp schon großartig preis? |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.03.2014
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2014
|
Ich hab auch noch von GPN Telecom und yodlr.net gehört. Eignen sich vor allem für sichere gespräche!! Was hälst du davon?
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.04.2014
|
Darf ich mal ganz provokativ fragen, inwieweit ein Wechsel zu einem anderen Anbieter sinnvoll und sicherer sein soll? Soweit ich weiß, gibt es so gut wie keine kostenlose Messenger. Sobald der nächste Skandal über die neue Messenger-App kommt, wechseln wieder alle usw...
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.04.2014
|
ich finde auch, dass kein Messenger mehr richtig sicher ist. Warum denn auch? Mit Daten verdient man heute sehr viel Geld
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.04.2014
|
Hallo!
Suche auch eine WA-Alternative, denn FB wird das alles kommerzialisieren und speichern, was mir nicht gefällt. Am sichersten erscheint mir derzeit Blackberry Messenger, wo man Leute per PIN einladen muss usw. ... Aber richtig Ahnung hab ich leider auch nicht ;( - Ihr ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|