28.09.2001, 00:46
|
|
|
Elite
|
Zitat:
Original geschrieben von rollipolli
Naja, wenn ich hier alles richtig verstande habe ist die Quint Essence aus all den Beiträgen: Nur der Liteon 12x/10x/40x kommt im Moment mit allen Kopierschutzmechanismen klar und ist somit unumgänglich wenn man uneingeschränkt Sicherheitskopien anlegen möchte...
A: Stimmt aber nicht! Alles was der Lite On 1210 2B lesen/brennen kann, kann auch der 24102B auch, nur schneller.
Beide haben Probleme mit kopiergeschützten AudioCDs. Wer vor hat in Zukunft AudioCDs zu kopieren, sollte den Plex 2410A kaufen.
Vielleicht stellt LiteOn ein Firmwareupdate ins Netz, das auch mit AudioCDs klar kommt.
...über die Qualität von LiteON läßt sich offensichtlich streiten - auch ich war gestern enttäuscht als ich den LiteON-Brenner sah (kein richtiges Handbuch; ein einfaches Pickerl am Laufwerk; eierndes Auf/Zugeräusch)...
A: Das "Handbuch" ist wirklich ein Hammer, ich habe auch den Karton dreimal durch stöbert, ob noch etwas herauskommt. 
Aber sonst ist der LiteOn 1a, ein Aufzuggeräusch gibt meiner nicht von sich.
...zum Gelegenheitsbrennen sind wohl alle neuen Brenner geeignet - und somit ist es nur Geschmacks- und Geldfrage welchen man sich in diesem Fall schlußendlich zulegt...
A: Wenn ich gelegentlich eine SD2-geschützte CD brennen will, kommt aber nicht jeder Brenner in Frage. 
|
|
|
|