![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Sack
|
![]() Also, wir haben unser Kabel im Februar abgemeldet, weil wir dachten, wir würden bald übersiedeln, nun wird es aber Juni mit der Siedlerei und ich habe als Übergangslösung einen Drei Datentarif um 15 Euronen mit gratis Stick. Der hängt per USB an einem Wlan-Router und alles geht eigentlich sehr zufriedenstellend. Sicher ging es mit Kabel schneller, aber mit 7-9 GBit DL im Schnitt kann man auch nicht wirklich jammern.
Ich meine, für das Geld bin ich mehr als zufrieden, hab mir heute noch die Drei Partnercard geholt für unterwegs.
![]() |
#42 |
Sack
|
![]() 7-9 MBit sollte es heißen, nicht GBit - sorry.
![]() |
#43 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
Seit 3 Monaten bricht UPC ständig die Verbindung ab Mindestens 10x am Tag! ![]() Downloads von bestimmten Servern funktionieren nur mit mit 40kb/s und werden nach 30 Min unterbrochen!! Mein blöder Datenstick schafft vom selben Server 200kb/s bis zum Ende! Auch wenn das mal 24 Stunden dauert! ![]() Anrufe bei der Hotline werden ca 10x weitergeleitet um am Ende zu hören das alle Techniker beschäftigt sind! Morgen gibts nen 3 Datenstick mit 30MB/s Flatrate um 24€! ![]() Lass mich doch nicht länger verarschen von den Idioten! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Super Genius
![]() |
![]() na dann versuch mal zb. ein ping latstiges game ala CS udg. auf nem stick zu zocken, viel spaß
![]() aber nicht nur bei games wird es eng auch wenn man mal was streamen will ist das kein genuss von großen downloads ganz zu schweigen... wer nur bisserl herum surft und seine e-mails checkt dem wird es aber sicher ausreichen die Verbindungs abbrüche bei chello legen sich wieder und betrifft die anderen Anbieter ganz genauso... im großen und ganzen funkt chello gut, wer damit nicht klar kommt kann sich ja auch einen Business Anschluss nehmen... ich hab auch einen bob stick und der knallt ab und an "Edge oder UMTS" rein, da wirds dann richtig fein ![]()
![]() |
#45 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Mein Provider ist Kabelplus, aber Ausfälle oder zu geringer Transfer sind sehr selten, vielleicht 1-2 mal/Jahr.
![]() |
#47 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() Irgendwie sollte schon auch klar sein, dass die Leute nicht deswegen UPC wählen, weil sie überzeugt davon sind, dass sie hier bestes Service kaufen, sondern weil an dessen Standort UPC quasi ein Monopol hat, was schnelles Internet betrifft. Kabelplus klingt ja ganz ordentlich - aber wo in Wien bekommt man so einen Anschluss? Mir schwärmt mein Kollege auch immer vor, wenn ich mich wieder mal über A1.net beklage, wie super doch Kabelsignal wäre ... in Mödling. G'scheite Alternativen zu UPC gibts eh viele in Österreich - aber keinen in den großen Ballungsgebieten. Und das weiß UPC ganz genau. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das ist leider das Problem, es wird daher auch wenig helfen immer wieder über UPC-Probleme zu räsonieren, besser wird´s deshalb auch nicht.
![]() |
#49 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Naja, vielleicht auch deswegen, weil es mir mit dem anderen Monopolisten (= A1.net) auch nicht besser geht ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Kabelplus ist Spitze! Leider hab ichs zurücklassen müssen und hab hier "nur" die Telekom.
|
![]() |
![]() |
![]() |