![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Willst dein Handy abmelden ? Das ist doch alles bereits inkludiert im Handy-Tarif. Nochmal, das kostet dich gar nichts, weil du für das Smartphone sowieso bezahlen musst. Und den Hinweis bezüglich Wlan-Netzwerk hast auch bekommen. Einen Router zahlst du genau einmal. Den Stick zahlst du selbstverständlich, der ist natürlich nicht gratis. Oder schenken sie ihn dir gratis, wenn du nicht den Vertrag unterschreibst, mit dem duch dich zur Zahlung von 10 Euro pro Monat verpflichtest ? 10 Euro im Monat ist verdammt viel Geld, da kommen jedes Jahr 120 Euro zusammen (zusätzlich !). Uns kanns ja egal sein, aber ich denke, wir haben dir einige Hinweise gegeben, wie du einiges an Geld sparen kannst. Wie oft hast du eigentlich schon bei der UPC angerufen ? Denn wenn es einen Ausfall gibt, musst du das auch melden. Ansonsten kann dir keiner helfen. Und selbstverständlich können sie dafür nichts verrechnen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Ein mobiles Internet ist NIEMALS ein Erstaz für eine Kabellösung, egal ob Telekabel/Chello oder ADSL !!! Mach ned den Fehler!
![]() |
#23 |
Gesperrt
![]() |
![]() Es hat nie jemand empfohlen, daß er den Kabelzugang abmelden soll.
Zumindest hoffe ich, daß er das nicht ernsthaft vorhat, denn das ist in den meisten Fällen wirklich keine gute Idee. Außer man braucht den Internet-Zugang nur zum Emails lesen und Surfen. Das Handy war nur als Workaround gedacht, wenn der Upc-Zugang wieder mal ausgefallen ist. Ich nehme an, er ruft auch nicht konsequent bei der Hotline an, wenn ein Ausfall ist, damit die sich endlich darum kümmern, daß der Fehler behoben wird. Zumindest kam diesbezüglich keine Antwort. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja und die Ganz schlauen werben dann noch 10 Nachbarn die ihrerseits wieder 10 Leute werben und dann wundert man sich das am "Mast" schon soviele sind das es gaaaaanzzz langsam wird
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und noch was -Orange steht mit 3 in Übernahmeverhandlungen -wenn 3 Orange schluckt -was angedacht ist müssen die einen Teil ihrer Basisstationen an die a1 vermieten-stand so unlängst im Teletext-da könnts dann bald wieder eng werden-daher Finger weg von UPC abmelden!
Sonst kannst bald nur noch "Carrera" fahren -offline! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Wenn 3 Orange geschluckt hätte wärs nicht weiter tragisch gewesen aber das Jesss! von A1 gekauft wurde nervt!
Den Ar***löchern gönne ich nicht mal einen Cent! Leider laufen meine Handy auf Jess! ![]() Time to say good Bay! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
![]() Da teile ich die Meinung von Kato. Bei Orange stört es mich nicht weiter, dass sie von 3 übernommen worden sind, aber alles was zu A1 und AON gehört iiiiiiih Aber Gott sei Dank betrifft es mir nicht.
![]() Zur eigentlichen Frage: Ich habe Chello, aber das lohnt sich bei mir, weil ich privat doch viel surfe, und das vom PC aus. Vom Balkon aus wäre ein Datenstick natürlich sinnvoll, aber nur ein Datenstick ist eine Schnapsidee, weil die Verbindung doch langsamer ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#30 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wir steuern wieder Richtung Monopol!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |