![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ohhh jeeee!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#83 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wenn ich mir den Thread hier so anschaue ist "unerwartet" bei ihm eher fehl am Platze- alle 3-6 Monate = ein Trauerspiel!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
11110110001
![]() |
![]() Ist bei mir auch so - seit fast frei Jahren ständige Ausfälle - mal kürzer, mal länger. Jetzt wieder (vor einigen Tagen) zwei Tage Totalausfall - SAUHAUFEN-VEREIN
![]() ![]() ![]()
![]() |
#85 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Irgendwie bin ich froh nicht UPC sondern Kabelsignal zu haben.
![]()
![]() |
#86 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na ja -man kann sichs ja nicht aussuchen- sprich bei mir gibts kein Kabelsignal!
Solche Probleme wie Zoni hab ich aber auch nicht! 2-3x im Jahr einige stunden jeweils wenns hochkommt. Heute wieder alles im Grünen Bereich auch der Upload war bei >7mbit! Habe 2 Videos auf Youtube geladen-kein Problem! |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() UPC hat grad eine Kundenzufriedenheitsumfrage rausgeschickt,
die erste die von denen seh ... falls es wer nicht bekomment hat: https://response.easyresearch.se/s.a...7&Pwd=6A7A253B
![]() |
#88 |
11110110001
![]() |
![]() Kaum ist die Umfrage raus, gibt's schon wieder Probleme.
Ich hab hier seit einigen Tagen ständige Verbindungsabbrüche (Carrier lost). Passiert 4-6x am Tag. UPC erzählt mir, mein Modem sei kaputt (aso???). Gut, fahr ich eben in den nächsten UPC-Shop - weil, wozu zahle ich DIE VERDAMMTE SERVICEPAUSCHALE??? - und lass das Modem tauschen. Zeitaufwand: 65min(!) - OIDA??? Kostenaufwand: € 2,10 - OIDA??? Effekt: ES GEHT NO IMMER NED - DRECKSÄCKE VON UPC ![]() ![]() ![]() Man zahlt für jeden Dreck und muß sich um ALLES SELBST kümmern!!! DANKE UPC - ich bin echt erfreut darüber, bei Euch Kunde (oder Bittsteller) sein zu dürfen. Gut nur, dass Zivilisten keine Atombomben besitzen dürfen ![]()
![]() |
#89 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hatte vorgestern Nacht auch wieder einen Modemausfall! Nach 20 Stromlosen Minuten hat sich das Motorola augenscheinlich abgekühlt gehabt und hat "War eh nix oder..." gespielt. Transferraten brechen in letzter Zeit (Down) immer öfter ab 22 Uhr ein (da ist dann auch keiner mehr am Tel. zu erreichen!)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Dann gleich bei der Umfrage den Ärger deponieren.
![]()
![]() |