![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Natürlich wenn man noch darf schon -ich habs schon -in besseren Zeiten- ausgefüllt und ein Zweites mal lassen sie nicht zu
![]() (warum wohl)?) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Damit nicht zu viel gmotschkat wird.
![]()
![]() |
#93 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
11110110001
![]() |
![]() Und wo??? In Wien sicher ned - mir fällt keiner ein, der mir 50MBit liefert
![]()
![]() |
#95 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() 3 auf LTE wenns geht bei dir 50/100 um 50€/mtl. ! (Vertrag und bis-zu natürlich).
Habe jetzt heute Untertags auch nur 30-32 Mbit gehabt was ist los mit denen? ![]() Sackt manchmal auf bis zu 12mbit ab! Lustiger weise sind die Uploads am oberen ende angesiedelt. ![]() Wollte heute 2 videokonf Teilnehmer aufnehmen keine Chance- bin auch schon echt verhärmt weil bei denen wärs gegangen! ![]() zur Zeit auch eher traurig: ![]() Geändert von Christoph (13.07.2013 um 11:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
11110110001
![]() |
![]() Also die Werte waren bei mir noch nie ein Problem - alles im grünen Bereich - aber ich hab ständige Modem-Re-Connects
http://www.speedtest.net/my-result/2833011821
![]() |
#97 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Tjo so hat halt jeder seine Probleme - ich zu wenig Speed aber keine Modem reconects - bei dir umgekehrt!
Es eint uns der Provider -was uns aber auch net hilft! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
-------------
![]() |
![]() ich bin mit meinen 6,87 und 0,67 Mpbs sehr zufrieden, frage mich gerade, wie ich damals mit 28.8 leben konnte ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Elite
![]() |
![]() OK. Als Chello-User darf ich mitjammern.
Mein Problem ist: ich weiss eigentlich gar nicht, welche Werte ich haben sollte. Diese alten Verträge sind ja noch viel undurchsichtiger als die neuen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ja, das Chello/UPC Jammerthema.
![]()
![]() |