Zitat:
Zitat von TMG
Wo bitte ist dein Problem? Die einfache Frage wogegen und welcher Teil genau gegen welche Regel verstoßen haben soll, ist legitim. Immerhin hast du: "...gelöscht und warne Dich vor!". Also löschen kannst du, aber vorwarnen? Wenn man sich schon wichtig macht, dann bitte auch richtig, sonst macht man sich nur lächerlich. Du kannst mich nicht vorwarnen, höchstens verwarnen, sonst müsstest du mein Posting schon gelöscht haben, bevor ich es überhaupt geschrieben habe.
|
Die Verwarnung wurde gesetzt und zusätzlich gab es meine Vorwarnung. Diese zu berücksichtigen oder auch nicht, bleibt natürlich Dir überlassen. Nur wird bei Nichtberücksichtigen die Folge eine Sperre sein.
Zitat:
Zitat von TMG
Was ein Nigerianer von meinem Text hält, ist mir herzlich egal.
Das glaube ich Dir.
|
Zitat:
Zitat von TMG
Wenn du keinen Sarkasmus kennst, dann muss du mich öfter "vorwarnen" oder besser meinen Account komplett löschen, denn Sarkasmus wirst von mir sonst immer wieder lesen müssen.
Es ist ein FAKT, dass im 1. Bezrik ein großer Teil Schwarzafrikaner einsitzen und zwar wegen Drogendelikten. Da kannst löschen was du willst. Es ist ein FAKT, dass schwarze Frauen in Österreich zur Prostitution gezwungen werden und dann für die Zuhälter "praktisch" nach paar Jahren abgeschoben werden. Diese Zuhälter sind ebenfalls nicht aus Österreich, zumindest nicht ursprünglich und das ist auch ein FAKT.
Ja, ich weiß, Fakten sind schlimm und bringen den kleinen Jesus zum weinen, besonders wenn sie nicht ins eigene Gutmenschenweltbild passen. Am Besten du fragst einfach eine Nigerianerin, der sie alles weggenommen haben und als illegale Prostituierte ausbeuten, was sie davon hält, wenn man das öffentlich aufzeigt - also von meinem Text. Nein, machst du nicht? Habe ich mir fast gedacht...
|
Über die Fakten werde ich jetzt nicht mit Dir diskutieren, da Du Fakten aufwirfst, die nicht belegt sind.
Aber selbst wenn: Um diese geht es mir bei der Löschung des Postings nicht. Es bleibt jedem selbst überlassen, sein Hirn auszuschalten. Dagegen sind die allermeisten machtlos.
Zitat:
Zitat von TMG
Also wie erwartet war mein Beitrag kein Verstoß gegen eine bestehende Regel, sondern nur gegen die Gefühle unseres Herrn Administrator.
|
Natürlich