WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2013, 14:34   #1
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Werter DON!
Natürlich - könnte man fast sagen- drehst du mir wissentlich die Worte im Mund herum - bei den Diktaturen gibts ja wie bei dir auch nur eine Meinung - deine Meinung!
Ob sich die Zeiten geändert haben was Zigeuner betrifft! Ja man darf nicht mehr die Wahrheit sagen- sonst kommt gleich wie immer die rechts rechte Nazi Keule geflogen-ist ja das einfachste! (aber wem sag ich das ....)
Und natürlich eine Diskussion ist nicht erwünscht- schulterklopfen abgesehen!
Und wo die Freiheit des Individuums endet bestimmt es selber -ob dir das passt oder nicht ist irrelevant!
Und zum Lom: der würde da meiner Meinung nach nicht vorbehaltlos "paschen" da seine Intentionen imho ganz andere sind wie meine!

Aber natürlich kann man auch den einfachsten weg gehen-und alle die gegenteiliger Meinung sind sperren! Was auch von einer gewissen Argumetativen Armut zeugt!
BTW: ich glaube ich könnte eine videokonf. mit ihm zu den Thema anleiern- natürlich nur wenn sich die diskutatnten "trauen" aber wahrscheinlich will sich da wieder keiner "an einen Tisch setzen- mit dem" haben wir ja schon alles gehabt!
Baron ist offline  
Thema geschlossen