![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Bei mir hängen zwischen min 8 und max 12 PCs am web-Router, welche auch von mehreren Personen benutzt werden. OK, keine Youtube-kids, dafür eben andere massive Down- und vor allem auch Uploads.
Bei 300GB würdest eben im obigen Beispiel den 100Mb-Tarif zahlen, alle user freuen sich über den speed und gut ist's. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Zitat:
Trifft zwar gar nicht so alles zu bei uns, über 100 GB sind wir dennoch schon immer mit der 2 MBit/s Leitung (Kombipaket, mittlerweile sinds ja sogar schon 8) gekommen, dabei ist das Modem aber auch nicht 24 Stunden in Betrieb, was machen die Leute mit "noch" schnellerer Leitung? ![]() Und wegen "legalen Verhalten": Ist es mittlerweile denn illegal, Filme/Musik aus dem Netz zu saugen? Oder ist mein Kenntnisstand noch aktuell, dass nur das Hochladen/Bereitstellen dieser Inhalte nicht erlaubt sind? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Abseits davon : was ist mit Cloud Diensten ala dropbox? Oder mit Chrome OS das nur in der cloud läuft? Office 356- nur online.
![]() Und zu deiner frage was Leute mit schnelleren Anbindungen machen: Wenn ich einen Videopodcast mache in HD 720 mit 30-40 min schlägt der mit ca. 1,2Gb -1,7Gb zu buche -je nach zuspielungen Hintergrundgrafiken etc.! Den lade ich dann auf Youtube ... und vimeo.... und Dailiymotion etc. zur Ansicht kommt der auch noch auf MEGA damit alle beteiligten ihr Ok geben können. Und ja ich habe ein 100/10 mbit Anbindung! Auf Justin Tv oder Ustream werden manche Sendungen aus dem Archiv bist zu 5x pro Tag ausgestrahlt- warum ? Wegen der Werbung-schließlich wollen die Werbekunden Seherzahlen generieren. Musik und Video Downloads on demand sollte man auch nicht vergessen. Amazon Netflix MUBI etc. ![]() ![]() Und die sozialen Netzwerke? Videoconf über Facebook- kein Problem. Hangouts in Google+ der große Renner (gerüchtweise demnächst auch in 720HD statt nur in 480p möglich!!). Und jetzt kommt 4K! Gibts auch schon diashows von Trey Ratcliff auf Youtube. Die Hero pro Black 3 edition kanns schon um 400€! Seki brachte einen 50" 4k Tv auf den Markt um 1500$ !!! Sony will 4 K Streamen! ![]() PC monitore und grakas für 4K sind auf dem weg! Geändert von Baron (30.04.2013 um 16:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich will von allem das Neueste aber nichts dafür zahlen, kann man noch so laut krähen: wird nix draus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Was ist daran neu wenn ich was seit Jahren habe (Flatrate -ungedeckelt) und das dann geändert wird? Sind jetzt die Bits teurer geworden -nein , man merkt nur das man jetzt mehr verdienen kann...!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Seit wann auf der Sparwelle, die IT-Branche will auch leben.
![]() Zitat:
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (30.04.2013 um 20:21 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() des wegen: Die Wettbewerber verweisen darauf, dass der einstige Monopolist auf eine einst noch vom Steuerzahler finanzierte Infrastruktur zurückgreifen kann. ........
Und IT und TK Branche sind 2 verschiedene paar Schuhe -nur so als kleiner Hinweis! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Danke für die Erklärung.
![]()
![]() |
#19 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() THX für die Info!
Das hat sich die t-com auch einfacher vorgestellt glaube ich! Der Drops ist noch lange nicht ausgelutscht- ganz im Gegenteil da können sie sich noch ordentlich daran verschlucken! Und das ist gut so! |
![]() |
![]() |
![]() |