![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Selbst in einem Monat mit einem OmniBoot-release komme ich bestimmt nicht über die zweite im OP genannten Grenze, wahrscheinlich nicht einmal über die erste. Dabei läuft ständig ein Audiostream, werden laufend irgendwelche Windows-Kisten sowie zahlreiche Linux-Systeme online upgedatet und meine Bandbreite hat sich ohne Mehrkosten oder selbst Kommentare glatt verdoppelt.
Mit welchem anderen legalen Verhalten man auf solche Volumina kommen will, ist mir schleierhaft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() @Don Manuel: Mit einer mehrköpfigen Familie und einem A voll MobileDevices und mehreren Rechnern sowie zwei Kidds, die ständig YouTuben vielleicht?
Reguläres Datenvolumen bei uns 300GB/Monat ![]()
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Zitat:
Trifft zwar gar nicht so alles zu bei uns, über 100 GB sind wir dennoch schon immer mit der 2 MBit/s Leitung (Kombipaket, mittlerweile sinds ja sogar schon 8) gekommen, dabei ist das Modem aber auch nicht 24 Stunden in Betrieb, was machen die Leute mit "noch" schnellerer Leitung? ![]() Und wegen "legalen Verhalten": Ist es mittlerweile denn illegal, Filme/Musik aus dem Netz zu saugen? Oder ist mein Kenntnisstand noch aktuell, dass nur das Hochladen/Bereitstellen dieser Inhalte nicht erlaubt sind? |
|
![]() |
![]() |
![]() |