![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.09.2009
|
![]() @Baron, danke für deine höfliche Art, für mich ist ein Forum da um geholfen zu werden, aber auf so ein Forum mit solche Leut kann ich verzichten ......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @Baron:
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das tut mir leid -aber ein Forum ist ein geben und nehmen und ohne Info zu geben kann dir auch keiner was geben!
wie soll ich ohne infos ? Geändert von Christoph (29.04.2013 um 17:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Das hast Du weiter oben bereits gesagt, das reicht, Du mußt nicht jeden als Trottel hinstellen und dann das Forumsengerl spielen um den Postingzähler zum Laufen bringen, man kann Postings längere Zeit ändern.
Trag Sinnvolles bei und spar Dir solche Postings, es könnte sonst eng werden!!!!!!!!!!!!
![]() |
#15 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() @wh1sky
Was ist denn das für ein Rechner? Eine Marke (Dell, Fujitsu, Medion,...) oder was selbst zusammengestricktes? Paß mal beim Starten auf. Anfangs kommt ja nur Text. Da steht dann auch meist welcher Hersteller und welches Board verbaut sind. Wenns zu schnell wieder weg ist, kannst du mit der "Pause"-Taste beim Starten eben eine Pause einlegen und alles genau begutachten. Oder mach ein Foto vom Bildschirm und stells hier rein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Zitat:
Zuerst bei Start/Ausführen cmd eingeben. Erst wenn das schwarze Fenster erschienen ist, ipconfig /all in dieses eingeben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
|
![]() Es ist ein Medion !!
...........ja, hatte alles in einer Wurst eingegeben, aber jetzt hab ich den Schritt geschafft, wie stell ich jetzt den Text ein ? ;( |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Wenn Du hier in´s Forum meinst so:
Rechtsklick auf das noch offene Fenster und Alles markieren wählen, dann einfach in das Antwortfenster kopieren, oder bei den Icons oben "Zitat einfügen" wählen und zwischen die Quote-Klammern kopieren.
![]() |
#19 |
Newbie
|
![]() Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : user Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : fritz.box Ethernetadapter LAN-Verbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC Physikalische Adresse . . . . . . : 00-19-DB-4D-12-F3 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 10.0.0.27 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 10.0.0.138 DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 10.0.0.138 DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 10.0.0.138 Lease erhalten. . . . . . . . . . : Montag, 29. April 2013 19:52:23 Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Donnerstag, 09. Mai 2013 19:52:23 |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Newbie
|
![]() kann jemand daraus einen Fehler finden an dem das liegen könnte ?
|
![]() |
![]() |
![]() |