![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Darf ich darauf hinweisen, daß das Thema samt Überschrift von fredf gepostet wurde, nicht von mind, dieser hat eine Stellung bezogen.
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Denen schmeckte das z.B Industrie-Chemieerdbeerjogurt besser, als eines was selbst aus frischen Erdbeeren zusammen gestellt wurde. Eine Armee von zukuenftigen Fertignahrungskonsumenten, wird schon seine Gruende haben warum, z.B. Nestle Fitnessprogramme(!) in Schulen veranstaltet, immer mit Werbung fuer Ihre (Zucker)Produkte. Ich als Kind wollte immer nur das Packerl Kartoffelpueree, jetzt als Alter mache ich mir das Pueree selbst, und der Geschmack ist bei weitem besser. Bemerke es wenn ich esse bei meinen Eltern, ist mir nun meist zu salzig. Eine Frage der Gewohnheit des Geschmacksempfindens,......
http://www.tomshardware.com/de/ Geändert von mind (17.04.2013 um 21:49 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @mind
1.) Obsolete da du der falsche Adressat warst! 2.) gibt viele Sachen die man um das Geld in kleinen Mengen (1-2 Portionen )nicht herstellen kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Auf den Spruch habe ich gewartet!!
![]() Dazu brauchst was ? Gefrierschrank und Strom! Mit gefrieren hättens hier viel net schwer weils ihnen neben Gas und Strom auch die Fernwärme abgedreht haben (incl. Warmwasser) die gehen zum Handyaufladen ins Tschacherl- und sitzen bei 3 Bier 12 Std.! Weils wärmer ist! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() ohne Energie gibt es auch kein kochen aber es gibt zum einfrieren, alternative methoden um Lebensmittel länger haltbar zu machen, mal oma fragen....... ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
Wie Sloter anmerkte, wurde früher alles mögliche eingekocht. Da brauchtest nur nen alten holzbefeuerten Herd. |
|
![]() |
![]() |
![]() |