WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2013, 21:18   #5
The Cynic
Hero

Benutzerbild von The Cynic

Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
Das Häuten von Tieren ermöglicht es neue Ausrüstungen zu craften. Dies ist vorallem ein MUSS wenn man dieses Spiel auf höchstem Schwierigkeitsgrad ist. Dieser ist wie in 90% aller Spiele der von den Entwicklern gewollte Grad, wird aber wegen den Pussys die sich zu Zeiten von Super Mario, Crash Bandicoot und co. beschwert haben aber von 2-mehreren schwächeren Graden begleitet.

Zu den Artefakten, Briefen, Prüfungen der Rakjat, usw. (alles was auf der Statistikleiste aufgelistet wird) Für das erreichen einer bestimmten Anzahl von z.B. gefunden Artefakten gibts nach X Artefakten eine einzigartige Waffe. Ebenso wie bei den Briefen. Weiters werden Trophys und neue Rezepte für Spritzen freigeschaltet.

Das einsammeln der "Blumen" ermöglicht es Spritzen herzustellen, nicht nur für Medizin sondern verschiedene Fähigkeiten.

SO und genau dies ist der Punkt warum viele Leute meinen Far Cry 3 wäre zu eintönig. Nochmal zum mitschreiben: Das Gameplay eines solchen Spiels hängt stark von der Kreativität der Spielweise des Benutzers ab! Wer die verschiedenen Spritzen nicht benutzt, dem entgehen schon mal ~10%. Aber ja ja immer ist das Spiel und die Hersteller schuld... Würde man in Skyrim von grobgeschätzen 200?300? Waffen IMMER nur die Selbe benutzen wäre es genau so eintönig.

Und allein weil du schon so gut wie alles als "unnötig" bezeichnet hast, zeigt mir, dass du nicht mal den SINN dahinter kennst. Trophys bedeuten mir selbst auch nichts, genug anderen Spielern aber schon.

Ich möchte dir selbst nochmal genau erklären warum dein Feedback in vielerlei Hinsicht zu diesem Spiel für mich nicht bis nur minimal verwertbar ist: Du bist praktisch einer dieser Personen die ein Buch nehmen würden, und NUR die Seiten 1-5 , 20-23, 50-60 und 168-Schluss lesen würden. "Dieses Buch ist schlecht!" lautet dann dein Feedback.
Selten so viel Unsinn auf einem Haufen gelesen!