![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
may the force be with you
![]() |
![]() jap! Genau so ist es!
Ich zahl zwar etwas mehr, die Bandbreite ist aber stabil und nicht nur eine dieser "bis zu" Angaben. und ADSL ist mir am Standort einfach zu LANGSAM; da nutzt es mir auch nix, dass es mich fast nix kosten würde, wenns meinen Ansprüchen nicht genügt! Sollte Kabelplus aber mal in der Qualität absacken und ich wieder vor der Wahl Not oder Elend stehen, dann nehm ich das monetär geringere Übel. Aber solangs Qualität gibt zahl ich sie auch! Und egal ob ihr das jetzt zu teuer findet, ich finde es gut, dass man bei Tarif Upgrades hier als Bestandskunde einfach mitgenommen wird und nicht nur weil man den "alten" Tarif hat auch auf der alten Bandbreite zum gleichen Geld sitzen bleibt. Und das sag ich obwohl ich bei einem anderen großen Betreiber arbeite.... Da ist mir die Bandbreite mehr wert als die paar €uro mehr, wenn ich nur dran denke was ich mir an Zeit bei diversen Downloads spare... Aus diesem Grund geh ich auch noch zum DiTech und kaufe nicht blind nach Geizhals... wenns da was hat hab ich wenigstens einen Händler an der Hand der das Wort KULANZ noch kennt. und ganz ehrlich, wenn man z.B nicht raucht kann man sich eben ein anderes Laster leisten ![]()
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.10.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
11110110001
![]() |
![]() ...lol?...
ich zahl für 50MBit-Down/5MBit-Up € 26.- im Monat (Netto 49/4,8)
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.10.1999
|
![]() Upc ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Schwanzvergleich? Leider (oder GSD) gibts am "Land" meist kein UPC.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
11110110001
![]() |
![]() ...tjo...
...bad luck ![]()
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Könnte ja unter anderem daran liegen dass man im weitläufigen Niederösterreich weitaus mehr Kabel verlegen muss um ein paar hundert Kunden zu erreichen.
Zumindest gibts an manchen Orten wenigstens eine Alternative zur A1 Telekom. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Das Thema Entbündelung ist mit dem Aufkommen des mobilen Breitbandes auch wieder komplett vom Tisch verschwunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |