![]() |
KabelPLUS - Tarifänderungen
Liebe WCMianer,
wie soeben erfahren hat Kabelplus wohl Tarife geändert unter anderem folgende Änderung Fiber PLUS um 89,90 -> gestrichen Fiber um 69 -> kostet nun bei Neuanmeldung 72,90, Bestandskunden die diesen Tarif haben wurden auf die neue Bandbreite umgestellt -> sprich -> meiner einer surft nun mit 100 Mbit / down & 8 Mbit / Up durchs WWW... Jihaaa ;) Offiziell soll es MORGEN auf die Website kommen |
...bei "den" Preisen bleibt einem das Lachen im Hals stecken :eek::eek::eek:
|
ADSL ist
Leider keine Alternative wenn man das inet für VPN Zugriff in die Firma zum Produktiven Arbeiten braucht.
|
hmmmm...
-v, plz ich kenne doch ein paar firmen und entsprechend ein paar mehr menschen, die mit "adsl" und "vpn" produktiv arbeiten... ach ja, ich bin auch einer davon, und ich arbeite derzeit mit 1024/512 |
Mit nur 256kbit Upload bei ADSL ist der Upload größerer Daten eher fad. Und Telefonleitung gab es in der Wohnung keine , Kabel schon. Daher dieEntsxheidung für den Kabelbetreiber und nicht für ADSL. Außerdem warn die 2 Mbit Down sehr fad wenn man mal im Steam was Laden will.
|
Zitat:
|
Über irgenwas muß man ja motschkern. ;)
|
Also bitte, werte Kollegen - Chello is da ja richtig billig dagegen.
...wobei "billig" könnte man jetzt mehrdeutig interpretieren :lol: Aber Christoph hat schon recht - a bissal sudern muß schon sein hehe. |
also es ist zwar teuere als ADSL aber ich habe die Bandbreite stabil, und bekomme auch das wofür ich zahle... von daher kein Grund zu meckenr
|
wow, es gibt sie noch, Leute die mit guter (bzw. höherer) Leistung auch für höheren Preis zufrieden sind
und NICHT dem Geiz ist geil, bin ich blöd man, "Clever" einkaufen, undwasauchimmer verfallen sind |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |