![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Laptop Marke und Modell. Am Besten die Modellnummer vom Typenschild auf der Unterseite zur ev. Konfigurationsermittlung.
Vermutung meinerseits: Hardwaredefekt (Grafikchip bzw. Panelkabel) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
Product: HP Pavillion dv6700 und etwas daneben am selben schild steht noch dv6810eg Also was ist jetzt das richtige??? Ich hab die Serien nummer auch abgeschrieben hilft die weiter??? BITTE hoffentlich kann mir schnell wer helfen und ich kann den laptop noch retten weils nur ne kleinigkeit ist!!! Das wäre echt das beste!!! DANKE für eure hilfe!!! M.f.g. brexna |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() 1. Aktion wäre bei mir: Such einen externen Monitor und häng ihn an - möglicherweise ist damit zumindest mal (vorläufig) ein klares ganzes Bild zu sehen.
Wenn das nicht hilft, würde ich mal im abgesicherten Modus gehen und dort einen Standardgrafikkartentreiber auswählen. Aufgrund Deines Screenshots nehme ich an, dass ein Update des Grafikkartentreibers vorliegt. Es kann auch sein, dass Dein Notebook mit einer falschen Auflösung "unterwegs" ist - dazu aber ist vorallem einmal die 1. Aktion notwendig, damit Du alle Einstellungen wieder sehen kannst. Wennst immer noch nichts hast, würde ich dann eine Systemwiederherstellung angehen in der Hoffnung, dass sich dadurch geänderte Systemdateien wieder ordentlich zurücksetzen. |
![]() |
![]() |
![]() |