![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2006
|
![]() Christoph: Neue Patronen werden wohl auch neue Druckköpfe und Kontakte haben - weiß nicht, wie man die reinigt. Patronen herausnehmen?
Roscoe: Die Fehler treten auch beim Kopieren auf (ohne angeschlossenen Rechner). Beispiele anbei. Lowrider: Farbpatrone Original Canon, Schwarz "Digital" (mir nicht bekannt), doppelte Tintenmenge. Die Fehler traten ohnehin auch bei den (mitgelieferten) Originalpatronen auf. Noch ein Detail: Beim Scannen unter XP (auf meinem alten Rechner) habe ich als höchste Auflösung 600 dpi, beim Apple 1200 dpi. Scans funktionieren auch tadellos (für meine Ansprüche). Der Ausdruck eines eingescannten Fotos ist allerdings völlig unbrauchbar (nicht aber bei meinem alten Epson 750 Fotodrucker). Danke euch nochmals für eure Ratschläge!
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() In den Patronen für dieses Modell sind die Druckköpfe & Kontakte integriert.
Da das auch beim Kopieren auftritt (und wie man aus dem Bild auch sieht) ist das ein Positionierungsproblem und hat nix mit etwaigen Treibern zu tun. Ich würde mich von dem Ding trennen, eine Reparatur oder auch nur der Versuch oder ein KV dafür übersteigt den Wert des Dings sicher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Die Druckkopfausrichtung hast du ja gemacht. Hier nochmal der Link zu deinem Gerät: http://www.canon.at/Support/Consumer...age=1&type=faq
Hast du automatisch oder manuell ausgerichtet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2006
|
![]() Ich habe beides gemacht - wie gesagt, erfolglos - und werde roscoes rat befolgen.
![]() |
#25 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Sieht so aus, schade, daß der Drucker nicht ordentlich funzt, die restlichen Teile aber noch.
![]() |
#26 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wirklich schade. Wäre das Teil nicht in Graz und unnötig groß, würde ich ihn als Scanner brauchen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |