![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
11110110001
![]() |
![]() ...wenn wir schon beim "ausgraben" sind...
Das dürfte eine Scheinfirma für "wasweißich sein" - die wissen absolut nichts - weder den Stand der Technik noch des Ausbaus, noch "wo" oder "wie" oder "wann" - die braucht man garnichts fragen. Dieser Sauhaufen dürfte auch gar kein Interesse daran haben, Kunden zu requirieren - was auch immer die tun, mit "Internetausbau" hat das bestimmt nichts zu tun.
![]() |
#22 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das ist irgend so ein "Hobby" von Wien Strom-da ist einmal der giggel einmal der gogl zuständig und keiner weis was genaues- da hast recht! Ärgerlich ist halt das die 2 Straßen von mir entfernt "stehen". So eine 100/100 Verbindung würde den Upload meiner Projekte (du weist) schon sehr beschleunigen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ihr wisst schon das Blizznet nicht mehr ausbauen wird, da dieses bald aufgelassen wird?
![]() Ich würde da nicht so sehr darauf setzen das hier noch viel passieren wird. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nö -ist mir neu! Aber danke für die Info!
![]() NA dann wirds wohl Zeit das Google auch bei uns Glasfaserleitungen verlegt -wie in Kansas mit 1GB up und Down. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Gleich eine Anfrage bei Google starten!
![]()
![]() |
#26 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Du wirst dazu auch keine Info finden, allerdings weiss ich von diversen internen Quellen dass Blizznet nicht rentabel ist, der Fokus sich woanders entwickelt und deshalb bald aufgelassen wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Was ja auch nicht verwunderlich ist bei der "Geschwindigkeit" in der deren Netz nicht ausgebaut wird
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na das ist klar.
![]() |
#30 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.01.2013
|
![]() Bei Umtslink gibt es auch einen Blizznet thread!
http://www.umtslink.at/3g-forum/thre...Blizznet/page3 Könnt dort auch mitschreiben! |
![]() |
![]() |
![]() |