![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Baron , ich hab ein Foto von dir im Inet gefunden! ![]() ![]() Jetzt versteh ich warum du so viel Zeit hast dich um die Finanzielle Situation der "Studenten von Heute" zu ärgern ![]() Dieses Forum ist leider so heruntergekommen - am Anfang, als ich mich hier registriert habe , (11.2005!) wars wirklich sehr informativ , es war was los,man wurde immer prompt und freundlich beholfen. Jedoch fällt mir zunehmend in den letzten 2 Jahren auf, dass sich hier leider (fast) nur noch Trolle tummeln die niemandem helfen wollen und nur Blödsinn verzapfen. Sehr schade! OFFTOPIC-ENDE! Jetzt zum eigentlichen Thema. Falke schau mal HIER drauf. Ich selber hab mir vor 2 Monaten dort mein Notebook konfiguriert und bin mehr als zufrieden! Stell dir vor Baron - ich hab sogar fast 1600 Euro ausgegeben , obwohl ich ein STUDENT bin. Schlimm oder ? Kannst jetz wieder nachdenken. MFG K ![]()
Alle Kinder hüpfen um den Galgen, nur Siglind schaukelt im Wind! Geändert von The_Game (09.12.2012 um 15:39 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() @Falke vom Bosporus: Fredf hat ein paar sehr wichtige mögliche Anforderungen geschrieben, vielleicht kannst Du anhand dieser Deine Vorstellung eines für Dich brauchbaren Spiele-Notebooks genauer definieren ?
LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @The_Game:
Auch wenn Dich manche Meldungen stören, bitte NICHT beleidigend werden, Du stellst Dich damit auf die gleiche Stufe!
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @ game
Lustig das du mit deiner Anmeldung von 2005 auftrumpfst-da war ich schon 3 Jahre dabei- ist dir wohl nicht aufgefallen? Oder das zählen nur noch für € verfügbar? ![]() @ christof Keine sorge- ich lerne halt auch "blödmännisch"- man lernt ja nie aus! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Meinst Du mich?????
Ich heiße Christoph, kein effiger. ![]()
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() So sorry!
Hatte in letzter Zeit wieder öfters mit meinem Freund gleichen namens zu tun- mit "f" Aber der Rest hat ja gestimmt-oder? ![]() BTW: Alienware! Geändert von Christoph (09.12.2012 um 18:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() notebooks sind nix zum spielen
du hast anfangs eventuell spass damit aber mit der zeit verdreckt er wird immer heisser und schlussendlich gibt er nach 1-2 jahren den geist auf aber jeder wie er mag 500€ in nen rechner reinstecken und hast 3 jahre ruhe und selbs wenn du dir was neues kaufst kannst ihn immer noch als zweitrechner jahrelang verwenden
![]() |