![]() |
Spiele-Laptop für ca 1500€
Ich werd demnächst mit dem Studium beginnen und unter der Woche somit nicht mehr zuhause sein. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Gaming Laptop für ca 1500€ um beim Lernen nicht vor Langeweile zu versauern... oder so. Ich spiel eigentlich fast nur DotA2, was sicher kein 1500€ Notebook braucht, aber auch viel BF3. Für eure Hilfe danke ich jetzt schon.
Liebe Grüße |
lol? - schon mal was vom Geizhals gehört???
Such Dir was raus oder geh zum DiTech. Was studierst denn? Delegieren von umfangreichen lästigen Recherchen ans "Fußvolk"??? :lol::lol::lol: EDIT: http://geizhals.at/746899 Zeitaufwand: 5min |
muss nicht so teuer sein.
http://geizhals.at/?cat=nb&xf=2379_1...12_8192#xf_top für details -> testberichte suchen meine persönliche meinung zu gaming-laptops ist ja, dass die keine daseinsberichtigung haben. jeder pc um1000€ ist massiv stärker als ein laptop um 1500€. von ergonomie usw. braucht man erst gar nicht anfangen zu reden. |
Zitat:
Gibt´s ausser dem Buget von 1500 Euro und den Spieletauglichkeit weitere Anforderungen welche der Laptop unbedingt/möglichst erfüllen soll? Möglichkeiten dazu sind: Grösse/Gewicht des Laptops Grosse/Auflösung des Bildschirms Matt/Glänzender Bildschirm Extriger Nummernblock Blueray/DVD/zusätzlicher Akku/Festplatte im Laufwerk-Schacht? Laufzeit im Akkubetrieb Garantiezeit Bluetooth/beleuchtete Tastatur/sonstige extras? Windows7/Windows8 ssd/Speicherbedarf |
Zitat:
|
Vielleicht kannst du es auf der Uni lernen- da ist dann auch dein Größtes Problem beim Studieren -ich brauche einen Spielcomputer. Vielleicht sind die Studiengebühren noch zu niedrig? Könnt ich mir schon vorstellen!:rolleyes:
|
Was soll diese dumme Aussage?
Hast du gelesen, wofür er diesen Laptop braucht? Darf deiner Meinung nach ein Student kein Spiel am PC spielen? Hast du eine Ahnung, wie seine finanzielle Situation ausschaut? Deine Verallgemeinerungen sind so was von unnötig! :rolleyes: |
Und wieder ein echter Baron. :utoh:
|
Also seids mir nicht böse, aber es kommt schon ein wenig so rüber, als hätten die meisten von euch ihr Köpfchen dem netten Kerl zur Bearbeitung geschickt::hammer:
|
Und das hilft bei der Suche?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |