![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
Testmöglichkeit des Monitors an einem anderen Rechner besteht (Funktionstest)?
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.11.2012
Alter: 55
Beiträge: 33
|
Zitat:
Ich geb euch mal die Details zu meinem System: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken DIMM DDR3 8GB PC3-12800U CL9 Corsair Vengeance Low Profile Kit Gigabyte GEForce GTX 660Ti Windforce, 2GB Gigabyte S1155 GA-H77M-D3H, DDR3 Intel S1155 Core i5-3570K LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk Midi Antec One Netteil 580W - be quiet! Straight Power E9-580W Samsund SSD 830 Series 128GB, SATA3 Seagate Barracuda 2000GB, 64RAM, 6GB/s Ich hab auch einige CD mitgeliefert bekommen, hab schon versucht von denen zu booten: Dell Drivers and Documentation (kam mit dem Bildschirm) Gigabyte Windows XP/Vista/7 display drivers Intel 7 Series Utility DVD Windows 7 Professional Ich hab auf meinem PC 2 Anschlüsse, genau wie beim Bildschirm: 1 blauen neben dem steht VGA und einen weißen neben dem steht DVI. Sonst hab ich nix wo 'VGA' oder 'DVI' daneben steht. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|