![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann. Mein System ist etwas über ein Monat alt - mit einem Vorinstallierten Win7 64. Wenn ich Dropbox starte bekommen ich einen bluescreen. Ich habe die Meldung ausgelesen und bekomme folgendes: Bug Check String: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bug Check Code: 0x00000050 Parameter 1: fffff8a0`05191abe Parameter 2: 00000000`00000000 Parameter 3: fffff800`034d6c60 Parameter 4: 00000000`00000000 Caused By Driver: ntoskrnl.exe Caused By Address: ntoskrnl.exe+7efc0 File Description: NT Kernel & System Product Name: Microsoft® Windows® Operating System Was läuft da falsch?? Jemand eine Idee?
____________________________________
Augen zu und DURCH! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641
|
![]() Das schaut sehr nach Ram-Fehler aus.
Prüf den Ram mit Memtest, und lass ihn austauschen,wenn er defekt ist.
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Der Sandart RAM-Test von Win7 findet keinen Fehler.
Bei der Intensivprüfung kommt der Test über 21% nicht hinaus, bleibt einfach stehen, keine Fehlermeldung, das System reagiert aber.
____________________________________
Augen zu und DURCH! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641
|
![]() Eine ganz neue Schreibweise.
![]() Ich würde trotzdem den Memtest86 herunterladen und damit den Ram prüfen.
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|