WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bluescreen nach Dropbox start. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=245481)

Bernd0815 23.11.2012 20:00

Bluescreen nach Dropbox start.
 
Hallo!
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann. Mein System ist etwas über ein Monat alt - mit einem Vorinstallierten Win7 64.

Wenn ich Dropbox starte bekommen ich einen bluescreen. Ich habe die Meldung ausgelesen und bekomme folgendes:

Bug Check String: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Bug Check Code: 0x00000050
Parameter 1: fffff8a0`05191abe
Parameter 2: 00000000`00000000
Parameter 3: fffff800`034d6c60
Parameter 4: 00000000`00000000
Caused By Driver: ntoskrnl.exe
Caused By Address: ntoskrnl.exe+7efc0
File Description: NT Kernel & System
Product Name: Microsoft® Windows® Operating System

Was läuft da falsch??
Jemand eine Idee?

FendiMan 23.11.2012 20:04

Das schaut sehr nach Ram-Fehler aus.
Prüf den Ram mit Memtest, und lass ihn austauschen,wenn er defekt ist.

Bernd0815 23.11.2012 21:36

Jetzt wird die Sache interessant
 
Der Sandart RAM-Test von Win7 findet keinen Fehler.
Bei der Intensivprüfung kommt der Test über 21% nicht hinaus, bleibt einfach stehen, keine Fehlermeldung, das System reagiert aber.

FendiMan 23.11.2012 21:51

Zitat:

Zitat von Bernd0815 (Beitrag 2480963)
Der Sandart

Eine ganz neue Schreibweise. :D

Ich würde trotzdem den Memtest86 herunterladen und damit den Ram prüfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag