![]() |
Bluescreen nach Dropbox start.
Hallo!
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann. Mein System ist etwas über ein Monat alt - mit einem Vorinstallierten Win7 64. Wenn ich Dropbox starte bekommen ich einen bluescreen. Ich habe die Meldung ausgelesen und bekomme folgendes: Bug Check String: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bug Check Code: 0x00000050 Parameter 1: fffff8a0`05191abe Parameter 2: 00000000`00000000 Parameter 3: fffff800`034d6c60 Parameter 4: 00000000`00000000 Caused By Driver: ntoskrnl.exe Caused By Address: ntoskrnl.exe+7efc0 File Description: NT Kernel & System Product Name: Microsoft® Windows® Operating System Was läuft da falsch?? Jemand eine Idee? |
Das schaut sehr nach Ram-Fehler aus.
Prüf den Ram mit Memtest, und lass ihn austauschen,wenn er defekt ist. |
Jetzt wird die Sache interessant
Der Sandart RAM-Test von Win7 findet keinen Fehler.
Bei der Intensivprüfung kommt der Test über 21% nicht hinaus, bleibt einfach stehen, keine Fehlermeldung, das System reagiert aber. |
Zitat:
Ich würde trotzdem den Memtest86 herunterladen und damit den Ram prüfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag