![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 64
Beiträge: 9.641
|
Zur 2. Frage:
Hast du den alten PC noch? Dann bau die XP-Platte noch einmal ein und lies das ReadMe in der angehängten Zip. Wenn der PC nicht mehr greifbar ist, kann es trotzdem funktionieren, die Chance ist aber geringer.
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|