![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Mit dem haette ich die geringsten Probleme.
|
|
|
#12 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich auch! Wenn sich wer an die Regeln hält muss er ja keine Strafe zahlen
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2007
|
Stimmt schon. Dann braucht sich auch niemand vor der Vorratsdatenspeicherung und Überwachungskammeras auf allen Ecken und Enden fürchten. Ich hatte 6 Verkehrsstrafen. In 19 Jahren. Davon 2x 50 Euro, weil ich auf der Autobahn um 10 km/h zu schnell war.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Was das eine mit dem anderen zu tun hat versteh ich nicht! Du verstößt -wissentlich- gegen ein Gesetz wo dir bewusst ist es gibt strafen- die dir schon jetzt zu hoch sind- also obs jetzt 50 oder 500€ sind ist eh wurscht weil sie ja "für dich" nicht zur Anwendung kommen dürfen. Also jammerst über "diese Ungerechtigkeit"....
![]() ![]() Ich geh auf der Strasse verstoße damit gegen kein Gesetz und muss mich trotzdem Überwachen lassen- meine Daten speichern lassen? Da darf ICH mich nicht beschweren? ![]() Na so gehts nicht - mein Freund ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() |
Da muss man dem Baron ausnahmsweise einmal recht geben.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Manchmal ist es kaum mehr möglich, all die Hinweisschilder, Verbotstafeln etc wahrzunehmen.
Denn die Schilderflut ist oft so gross, dass das menschliche Auge und der Verstand nicht mehr alles erfassen kann. Wurde schon einigemale getestet. Zuerst sollte dieser Missstand von seitens des Gesetzgebers beseitigt werden. |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Aussteiger
![]() |
hier gehts um den bausparvertrag
... wenn ihr über überwachung und ungerechte bestrafungen reden wollt, macht doch bitte einen eigenen thread auf, danke! ![]()
|
|
|
#19 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na ja irgendwo her muss ja die Regierung das Geld rein bringen um die Prämien wieder zu erhöhen - da bieten sich die "Schilderblinden Autobahnraser" geradezu an...
![]() ![]() In dem Sinne schon ein Zusammenhang-wenn auch zugegebenermaßen ein dünner... ![]() |
|
|
|
|
|
#20 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Zitat:
Die Konditionen sind mir eindeutig zu schlecht - der Staat könnte z.b. die Mwst erhöhen, wär als Einnahmequelle "ehrlicher" Geändert von fredf (02.11.2012 um 21:26 Uhr). |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|