![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bedanke mich nochmals herzlich für die schnelle Hilfe.
Das Forum ist auch nicht mehr das was es mal war. Wo sind eigentlich die Asse geblieben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Ihr seit ja lustig!
![]() Kurze Frage mit super Erlärung ala "Er sagt mir was von MS Dos usw." und fertig. Profile sind auf keinen fall dazu da um ausgefüllt zu werden und dann auch noch motzen. Klasse!!! Ich schreib jetzt nochmal die Anleitung wie es auch anders geht. Die Treiber .exe mit WinZip oder Rar, oder sonstwas in einen neuen Ordner entpacken. Nennt ihn sinnigerweise Nvidia-Treiber. Über die Systemsteuerung-System-Gerätemanager-Grafikarte-Treiber-Treiber aktualisieren, den Standarttreiber installieren. Dazu unter Treiber aktualisieren "Eine Liste der Teiber..." punkten und weiter. Im nächsten Fenster, "Alle Modelle anzeigen" punkten und als Hersteller Standartgrafikkartentypen auswählen, sowie Standart PCI Graphics Adapter VGA. Neustarten. Danach den alten Treiber über Systemsteuerung-Sostware-Nvidia-Display-Driver deinstallieren. Nun wieder in den Gerätemanager, Systemsteuerung-System-Gerätemanager-Grafikarte-Treiber-Treiber aktualisieren-"Nach einem besseren als den..." punkten und weiter. Im nächsten Fenster "Geben sie eine Position an" haken und mittels Durchsuchen den oben erstellten Ordner Nvidia-Treiber auswählen. Dann auf weiter und "Aktuallisierten Treiber" gepunktet lassen und weiter. Jetzt wird der Treiber installiert und neugestartet. Fertig Treiber drauf. Ich hoffe ich konnte damit den Ansprüchen genügen.
![]() |
#13 |
|
![]() Hallo Henning,Du darfst den Treiber nicht mit Gozilla oder anderen
herunter laden dann geht es. Gruss Ottmar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Moin, Moin
Vielen Dank für die Antwort!!! Werde den Treiber nochmal ohne Gozilla herunterladen! ![]() ![]() Gruß aus dem kalten EDVS Capt. Henning P.S. Habe heute die DF 747 boxed bekommen, SUPER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]() Klasse dann kommt sie bei mir auch in den nächsten Tagen.
Bis dann. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |