![]() |
Neue nVidia-Treiber
... gibt's gleich bei www.nvidia.com
Ja, eigentlich ist das keinen Beitrag wert, aber diese neue Version 21.81 ist ja sehr heiss erwartet worden, denn auf GeForce2, aber insbesondere Geforce3, gibt's mehr Performance. Schöne Grüße Marc |
Also, inzwischen ist er erschienen. Er funktioniert auf meinem System problemlos, und hat bei verschiedenen Programmen, die die 3D Karte nutzen, einen netten Performancevorteil gebracht. Beim MSFS2000 bringt der Treiber aber wenig. Trotzdem ist er ein Must-Have.
Schöne Grüße Marc |
Hi Marc!
Ich habe das Teil eben getestet und muß sagen:mad: Zum einen habe ich bei 3DMark satte 8% Verlust, zum anderen hat er die dumme Angewohnheit sich bei meinem 2 Monitor-System die Iconplatzierung nicht zu merken. Ich habe ihn zwei mal auf ein sauberes System, auf unterschiedliche Weise installiert, daß Ergebnis blieb das selbe. Ich lass mich jetzt mal überraschen was diverse Hardwaresites so testen,;) |
Super
Hi!
Mir at der neue Detonator ca.200 3DMarks gebracht. Kann ihn nur weiterempfehlen mausbull |
Ja, 3DMarks sind aber nicht alles und erst recht kein echtes Spiel.
Bei UT sinkt die Performance sogar, sonst ist die Steigerung kaum der Rede Wert. Meiner Meinung nach ein echter Propaganda-Treiber, optimiert auf den "wichtigsten" Benchmark und sonst nichts. Eigentlich wären noch ein bis zwei zwinkernde Smileys angebracht, aber heute verzichte ich. :( Betto. |
Nix geht mehr
Mir hat der neue Detonator ein klein wenig Performance gebracht, aber dafür eine extreme Instabilität. Wenn ich den FS2000 starte, dann dauert es maximal 15 Sekunden bis er sich aufhängt:heul:. Da hilft dann nur noch Reset.
Gibt es eine Möglichkeit das ganze OHNE Neuinstallation der Treiber zu bereinigen? Weil genaugenommen sind die nicht schlecht, wenn nur die Sache mit dem FS nicht wäre... |
Kann mir jemand helfen,habe den Treiber herunter geladen,
zwei mal klicken kommt die Fehlermeldung Win 9*21.81 exe ist keine zulässige Win32 Anwendung ,nicht Lachen bin Anfänger. |
Hört sich an als würdest du Win95 benutzen. Wenn dem so ist, dann lad mal das winsock2(oder ähnlich)Update runter, dann müsste es funtkionieren.
|
Nö habe Win98,seit ich einen AMD habe kommt dieser mist.
Bei meinem Pentium 500 hatte ich dies Proplem nicht . Er sagt mir was von MS Dos usw. |
Sch... Nie wieder Treiber!!
Moin, Moin
Ich habe habe leider das gleiche Problem wie pipernavajo, Beim Versuch die Exe- Datei auszuführen, meldet sich das Programm mit " Win9X 21.81 ist keine zulässige Win32 Anwendung ":mad: Was tun????:confused: Gruß aus EDVS CApt. Henning |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |