![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Wenn man des Englischen nicht mächtig ist, kann man versuchen den Link in den Google Translator hineinzukopieren:
http://translate.googleusercontent.c...kuE1VVF-sCYuQQ Das ist zwar nicht wirklich Deutsch, aber vielleicht besser verständlich.
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
![]() Danke für die Unterstützungen und Ratschläge, die Entscheidung ist gefallen;
Zur Info: gekauft wurde eine "Canon SX260-HS PowerShot" lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2008
|
![]() Anmerkung nebenbei: Laut Datenblatt dieser Kamera werden Videos nicht in der europäischen PAL-Norm aufgezeichnet, sondern in der US-amerikanischen NTSC-Norm. Das spielt bei Wiedergabe auf modernen Flachbildfernsehern keine Rolle, könnte aber auf alten Röhrenfernsehern problematisch sein. Sollte aber gar das Brennen auf Video-DVD beabsichtigt sein, ist sicher mit Problemen zu rechnen.
Gruss Josef. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.09.2012
|
![]() Solche Übersetzungen kann man eigentlich vergessen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass durch die Übersetzungen eher mehr Missverständnisse auftreten, als dass diese von Nutzen sind. Der Kauf der Kamera ist meiner Meinung nach eine gute Wahl.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.09.2012
|
![]() Gerade bei bewegten Bildern fänd ich eine Spiegelreflex aber doch recht passend, insbeondere da sich viele der genannten Modelle ja auch in einem ähnlichen Preisbereich bewegen. Ich habe mir hier erst kürzliche eine Einsteigerspiegelreflex geholt (eine Canon EOS) und bin super zufrieden. Auch wenn ich mir am Anfang dachte, dass ich wahrscheinlich gar nicht alles nutzen werde, wächst die persönliche Ambition doch sehr schnell, wenn man sieht, was man mit einer solchen Kamera alles machen kann!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |