![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Wenn ich mir den Artikel so durchlese ist das mehr als eine Stellungnahme,
Der aktuelle UntersuchungsAUSCHUSS zeigt uns wie die Politik tickt.
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja der Ausschuss der in dem AUSSCHUSS sitzt- speziell vom vertuschungsfreudigen "Regierungsbankerl" gehört sowie schon OHNE Ausschluss der Öffentlichkeit entsorgt.
![]() Ansonsten geht man das von der "Bürgerseite"ganz falsch an: Da gehören die Üblichen - bestimmt auch betroffenen- Dauerkläger wie Minderheiten- Volksgruppen und Religionen- bzw. Behindertenverbände, Roma Vertretungen und Asylanten-vereine, nicht zu vergessen unter Leitung der "Profis" Israelitische Kultusgemeinde" (das ist der unterschwellige Antisemitismus!) und Amnesty und andere NGOs vorausgeschickt! Die schreien dann bei jeder Gegenwehr -wie immer Diskriminierung, Menschenrechte,... etc. Ja wozu haben wir die denn sonst? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ausschuss ist halt ein technisch eindeutig definierter Begriff.
Ist für mich interessant zu sehen, dass viele Begriffe "verändert" werden (Problem--> Herausforderung, Preiserhöhung --> Preisanpassung), der Ausschuss bleibt.
![]() |
#14 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
und http://www.pressetext.com/at#news/20120911021 Da wäre eine Studie zur Sinnhaftigkeit der Vorratsdatenspeicherung.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (11.09.2012 um 20:28 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |