![]() |
Noch mehr Überwachung (geplant)
Das ETSI Papier
Hier der ORF Beitrag. Schön langsam aber sicher wünsche ich mir die Zeiten ohne Internet zurück. |
Verständlich, weil das eigentliche Ziel, die Terrorbekämpfung/Kriminellen, von der Überwachung praktisch nicht erreicht wird, wie schon in etlichen Untersuchungen bestätigt wurde.
Die Politik steht daneben oder wird falsch informiert. :heul: |
Die totale Überwachung und am liebsten ein Berufsheer, dazu die Krisenzeiten. Ein Schelm, wer Böses denkt. ;)
|
Ich denke, wir landen wieder in der Zeit, als der Irre mit der braunen Uniform Europa terrorisierte. Terrorbekämpfung - LOL :lol::lol::lol:
Der Terror geht genau von denen aus, die ihn vermeiden wollen, beschwören aber natürlich den Volkswiderstand herauf - und mit "den" technischen Mitteln heute... ...mir grausts... Bin mal gespannt, welches Zeichen dann auf den Uniformen prangt >>> Die Weltkugel durchstochen mit einem Schwert, so wie bei Raumschiff Enterprise vielleicht? :heul: |
Zitat:
|
Die Stellungnahme ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
|
Inwiefern, die Österreicher wehren sich gegen die Vorratsdatenspeicherung.
|
Interessant das die Bundesregierung entscheidet (will) was ein Gericht zu klären hat. Bisher hat es doch geheissen, dass die Gerichte unabhängig sind?!?
|
Das will ich doch stark hoffen, daß dem noch so ist; andernfalls wär´s schlimm.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |