Nö habe ich nicht -mache nur hier eine Ausnahme -vorübergehend!
Da mir das bei den Mods nicht gelingt-habe ich mir eine andere Vorgehensweise überlegt:
Da es aber trotzdem zu keinem Umdenken speziell um und bei Chrisdoof kommt- die massregelei verbunden mit unterschwelligen Drohungen und Provokationen geht weiter, hab ich mich dazu entschlossen auf seine Postings jetzt immer mit der
Höchstnote zu reagieren 1+

Natürlich nur um ihm
meinen Respekt und meine Hochachtung zu erweisen- da wir ja wissen das er es nicht schätzt wenn wer anderer die Threads unnötig aufbläht -außer ihm!

Zitat:
Zitat von c23
Hi there!
Immerhin gibt es eine Konstante: Wo der Baron postet antwortet fast sicher dann ein Mod. Und wenns ein ehemaliger ist.
Fast schon wie ein Ehepaar.
|
Ich seh das anderes -um Stars muss sich immer die "Führung" kümmern...
Kleiner Hinweis noch-als Vergleich ein Fußballspiel herangezogen: Da sagen die Kommentatoren auch oft : Der Schiedsrichter lässt das Spiel weiterlaufen und sucht nicht kleinlich nach Fouls- das tut dem Spiel gut!
Wenn man das auf das Forum umlegt und Christoph als Schiri hinstellen würde -würde das Spiel nicht 90 sondern 180 Minuten dauern (Nachspielzeit)-und am Ende ständen 8 statt 22 Mann am Feld -die nächsten Spiele fallen wegen der sperren überhaupt gleich aus ...