![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ich war und bin nicht immer einverstanden mit Entscheidungen und
Aussagen von Moderatoren. Jeder der meinen Disput mit Lowrider mitverfolgt hat kann das nachvollziehen. In diesem Zusammenhang war es mir auch nicht recht, daß Lowrider als Mod suspendiert wurde. Was aber die endgültige Sperre von LoM angeht so halte ich diesen Schritt für lange überfällig. Nach zahlreichen unfruchtbaren Diskussionen mit diesem Menschen habe ich eingesehen das meine Geduld und mein Langmut nicht ausreichen um bei seinen ständigen Provokationen ruhig zu bleiben. Man kann es nie allen Recht machen. In diesem Sinne respektiere ich Entscheidungen von Moderatoren auch wenn sie mir nicht immer gefallen. Mit ein bißchen mehr Respekt für andere können auch sachlich harte Diskussionen fair geführt werden und auch sachlich geführte Gespräche könnten für die Popcornesser interessant sein.
alterego Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen und solche, die mit ihrem Geiste protzen und solche, die erst beten und dann stehlen; ich finde solche, sie verzeihn, zum Kotzen. Geändert von alterego100% (24.08.2012 um 00:15 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|