![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Ich habe letzte Woche Donnerstag einen Archos 101 G9 16GB Turbo bei Amazon.com bestellt. In erster Linie, weil ich nur Nooks life sehen konnte - und bei den Nook Readern hat mir die TFT Version besser gefallen als die E-Ink Version. Eigentlich wollte ich ja E-Ink weil ich mir viel davon erwartet habe, aber Nook hat mich enttäuscht.
Nook TFT dagegen überzeugt.Ich hab viel gelesen, deshalb auch meinen Preis-Bereich nach oben hin erweitert und mir ein 10" Gerät mit einer Auflösung von 1280*800 bestellt. Das ist noch bezahlbar. Hab auch schon an das Ipad 3 gedacht (wegen seiner unschlagbaren Auflösung) aber erstens sehr teuer und zweitens kommt bald das Ipad 4 - d.h. in ein paar Monaten ist das Ipad 3 viel billiger (=extremer Wertverlust) Danke nochmal für eure Vorschläge. Wenn ich mit dem Archos unglücklich bin, wechsle ich auf IRiver HD (sehr günstig) oder Kindle DX (supergroß) ![]() Ich melde mich wieder, wenn ich meinen Archos bekommen habe. (bis jetzt ist der Status auf "Shipping soon" )
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|