![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.07.2012
|
![]() Ihr habt wohl recht...
Hat hier einer die 35er Leitung von UPC und kann was über Verfügbarkeit, Geschwindigkeit und Ping sagen? Gerne auch bezüglich VOIP. Soweit ich weiss gibt es in D nicht so krasse Probleme mit Verfügbarkeit etc. Und ein Bekannter hat in Köln einen Anbieter, der jetzt auf Glasfaser umgestellt hat und seinen Kunden Ohne Mehrpreis statt 16er eine 25er Leitung gibt. Sowas soll es geben ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Ja, habe ich und ich komme auch praktisch inetwa dorthin. Allerding wohne ich ca 200m Kabellänge vom Wählamt entfernt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() Zitat:
Physik ist auch in .de ähnlich, dh man kämpft mit ähnlichen problemen. moment. ne, die haben annex-b bei adsl. vlt haben die noch mehr probleme, dort, wo sich ein glasausbau nicht rechnet... (ausserhalb von berlin und dem pott) aja, ich kenn einen, dem hat sein anbieter -->KOSTENLOS glas in sein privathaus gelegt. sogar von 2 seiten! und der router, der die lastverteilung macht, sowie dessen backup waren auch noch dabei, ohne aufpreis! cnr
![]() |
![]() |