![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Also die Zugriffe bei einer Black sind deutlich hörbar. Im Normalbetrieb kann ich aber keinen großen Unterschied zu meinen Samsungs feststellen.
Mir geht da nix auf die Nerven. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Hallo
als Datenplatten verwende ich schon seit Jahren WD der Green-Serie in den Größen 500GB sowie 1 und 2 TB. Bisher gabs keine Probleme damit und auch die Geräusche sind mehr als erträglich. Als Systemplatten taugen sie zwar nicht, aber als Datenplatten sind sie 1A....
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Zitat:
Gesundheit und Unfallfreiheit! Rudy Geändert von Rudy F (21.07.2012 um 15:31 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Mag ja sein, dass es rein subjektiv ist....
aber ich meine zu merken, dass beim Abspielen von Videos übers Netzwerk kein Unterschied zu spüren ist ( da reichen die 5400 rpm mehr als aus), aber ich hatte ein System auf einer 500GB Green Platte und jetzt auf einer WD Black 320 (1 Platter) und bin fest der Meinung, dass alles jetzt schneller läuft. Wie gesagt, möglicherweise auch nur subjektiv..... abgesehen davon, dass der Windows-Leistungsindex - wie immer man dazu auch stehen mag - auch besser ist... lg
![]() |