![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Dann habe ich von einem Freund das Modem über RJ45
probiert und es geht - Das USB Modem über RJ45? Wie geht das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Echt interessant! Mein USB-Modem ist auch am Rechner angesteckt und funktioniert tadellos. Verwende übrigens Windows 98SE.
Zum Montieren des zusätzlichen USB-Slotblechs (Asus P4T) war ich zu faul. Da mein Nokia 446Xpro Anschlußmöglichkeiten für 4 USB-Geräte hat, war dies auch nicht nötig. Monitor-Hub an den Rechner angeschlossen, und funktioniert tadellos. War mir echt neu, daß es Probleme beim Anschluß mehrerer USB-Geräte geben kann. Na, muß halt mein nächster Monitor auch wieder einen USB-Hub haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Ich habe das gleiche grüne "Ufo" auf meinen 2Pc`s laufen,einer mit Intell der andere mit Via-Chips.Das Ding läuft super ,ich kann mich nicht beklagen.Meiner Meinung nach kann da nur das Modem kaputt sein wennst bei den anderen Pc`s die gleichen zores hast.
![]() |
#14 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Habe mir heute bei Elektro Conrad einen USB HUB mit externen Stromanschluss gekauft (399,-) 4 Slots. Liefert an jeden Port (bei Bedarf) konstant 500mA. Bis jetzt- das heißt seit 4 Stunden, läuft das Ding problemlos.
Surfen, mailen, download ... alles paletti. Mann, bin ich froh! |
![]() |
![]() |
![]() |