![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Dann empfehle ich einen Grafikrechner ohne Netzzugang (wie es unser örtlicher Fotograf z.B. betreibt). Und da kommen ja eigentlich eh nur seine Bilder drauf.
Das ist auch ein interessanter Punkt, den man mal betrachten könnte. Muß der Rechner überhaupt im Netz hängen, bei dem dies zutreffen würde? Kommt da Fremdmaterial drauf oder nur selber produziertes? Ich vermute mal, oft ist es einfach nur ein "mußhaben"-Reflex. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Funktioniert die Adobe Software ohne Inet? Was ich weiss, fragt die immer wieder zu Hause nach, ob sie funktionieren darf.
Ich bekomme das Gefühl LR, dass du für Adobe arbeitest.
![]() |
#33 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Bist du jetzt der nächste, der mit Unterstellungen beginnt? Bevor du jetzt so weiter machst, bitte nachlesen:
http://www.adobe.com/de/products/pho...ech-specs.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @Mob.
NEIN es ist nicht zwingend erforderlich das du bei den mir bekannten prod. (Photosh. Lighhtroom, Premiere after effects.) mit dem Inet verbunden bist ! Wenn dann rufens aber schon an um dir was zusätzliches zu "empfehlen" (kaufen sie Kaufen sie...) das kann man aber auch irgendwo abschalten. ![]() BTW: Das ein Dreamweaver ohne Inet ziemlich blöd wäre liegt aber auf der Hand! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |