![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() anonym bist du mit akkustikkoppler in der telefonzelle und call-by-call i-net.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() Es gibt noch die möglichkeit einen Anonymen Proxy vorzuschalten indem du bei Internetoptionen unter Verbindungen -> Laneinstellungen -> Proxy verwenden einen Proxy angibst, dann wird dort wo du hinsurfst die Ip des Proxys angezeigt und deine nicht mehr
![]() Mehr gibts aber nicht für Chello user. mfg WeriMaster P.S.: Vieleicht können Linuxer mehr , aber das weiss ich nicht ![]() ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() und was muas i da einischreiben
[Dieser Beitrag wurde von mario_23 am 07. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mario_23:
Dann kant jetzt jemand mi ja ausafindn wann er mei ip adresse hat des is aber nicht fein oder wer kann helfen >Grüße Mario<HR></BLOCKQUOTE> Wenn man bewußt nachforscht, kann man anhand der IP-Adresse sowieso rausfinden wer dahinter sitzt, da nutzt Dir auch einen dynamische IP-Adresse nix. Es kommt halt wirklich drauf an, was Du machen willst - vielleicht hilt Dir das Programm FakeIP was (ich kenns net näher)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mario_23:
und was muas i da einischreiben<HR></BLOCKQUOTE> Hier einen Bericht übers Anonyme surfen , is aber nicht umsonst ![]() mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() also des mitn proxy kann i nur bestätigen.
ich wollt meinen rechner auch ins netz stellen,geht aber nicht wenn ich den AVM-KEN! laufen habe. bin einfach nicht sichtbar(leider!) |
![]() |
![]() |
![]() |