![]() |
Hi Ihr
Kann mir mal einer von euch sagen wozu man eine IP - Adresse hat und wie man die ändern kann ich hab eune standleitung bei chello kabelfernsehen oder gibts da vieleicht ein programm das die IP - Adresse ändert grüße Mario |
Die IP Adresse wird dir vom Provider (Chello) zugeteilt und ist deine Identifikationsnummer im Internet. Normalerweise kannst du die nicht ändern, da sie entweder statisch zugeordnet oder fix vergeben wird.
|
Bei Chello ist die IP-Adresse fix für Dich reserviert. Du kannst zwar die IP-Adresse für Deine NW-Karte ändern - dann hast Du aber keine Internet-Verbindung mehr.
Ist also sinnlos. |
des is aber ned fein
|
Warum willst du sie überhaupt ändern? Bringt dir eigentlich nix.
|
Dann kant jetzt jemand mi ja ausafindn wann er mei ip adresse hat
des is aber nicht fein oder wer kann helfen >Grüße Mario |
willst leicht den bösen buben spielen :D
|
i mächt einfach wissen wies geht
|
Bei Chello geht es nicht :D
Such Dir einen anderen Provider, der dynamische IP's vergibt. Dann bekommst Du immer eine neue IP innerhalb einer bestimmten Range. Immer eine andere IP-Adresse ist aber nur für Firmen mit einer Standleitung und vielen Rechner hinter einer Firewall mit eigenem Proxy-Server ;) (z.B. meine Firma) oder für Leute, die wie spunz meinte, die bewußt im Netz herumhacken wollen um anonym zu bleiben. :( |
@wolf
anonym bist du nie der provider ist verpflichtet ip`s und deren einwahlzeit zu speichern,weiters weiss er ja auch wer du bist anhand deiner tel.nr.! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |