![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Oh, bist umgezogen...?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Verwarnung erwünscht?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wieso? Bezog sich nur darauf...
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Richtig. Da hab ichs leichter.
Hannersdorf - AdW - Nähe Gürtel - Bgld auch Gürtel? - der Ar... ist eigentlich in der Nähe des Gürtels - bist umgezogen? So. Ratespiel: Wo war die erste und wo die zweite Beleidigung? (Hint: bold) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke, für die Verwarnung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Wir sind Mitte 2011 von Wien 10 nach Vösendorf übersiedelt und haben jetzt auch das Dreier-Paket (Mit 8MBit-Internet) und ich bin sehr zufrieden damit!
Z.B. braucht man für Digital-TV/HD keinen Resiver, wenn der TV DVB-C eingebaut hat (im Gegensatz zu UPC!)! Wobei wir aber Telefon ATM nicht benötigen/benutzen. Einfach stellen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Wir haben auch seit längerem Kabelplus und sind sowohl mit TV als auch Internet zufrieden, sehr seltene Ausfälle beim TV, Internet extrem selten.
Einmal wurde beim Straßenbau ein Kabel zerstört, war aber in wenigen Stunden behoben. Telefon haben wir nicht.
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
![]() ja also hier jetzt meine fragen @foe
![]() hat man die 8 MB ganz sicher? weil dort steht ja das sind "best effort" angaben! einmalige kosten, kannst du mich da aufklären, hier gibt es ein angebot von 6 monate kein grundentgelt + anschlussentgelt gratis wenn man bis zum 1 Mai bestellt; ich werde wohl eine kaution von 75 € fürs modem zahlen müssen |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Für Euro 29,90 im Monat: http://www.kabelplus.at/Privat/Paket...ETE-light.aspx
Bis zu 100 Mbit in größeren Gemeinden ab ca. 5000 Einwohnern. Ok, bei der UPC kriegst du etwas mehr Speed im Internet, aber dafür brauchst du für jedes Tv-Gerät den blöden Receiver. Für mich ist sowas völlig inakzeptabel, daß ein Provider nicht mal DVB-C mit HD ohne Receiver anbietet. Das ist bei Kabelplus seit vielen Jahren selbstverständlich. Vergiss nicht, diese Leistung kriegt man fast überall in Niederösterreich und im Burgenland, selbst in kleinen Ortschaften mit vielleicht 1000 Einwohnern. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Ich bin schon seit vielen Jahren bei der Bnet (jetzt Kabelplus), ich habe den Speed immer wie verkauft und beworben gehabt, zu jeder Zeit. Und ich habe schon viele andere Bnet-Kunden gesehen, da war es genauso. Bei der Telekom kriegst du oft nur 4 bis 6 Mbit und hast meist nicht die technische Möglichkeit zu so viel Bandbreite, Gigabit-Werbung hin oder her. Außerdem hast du bei der Telekom immer den idiotischen 8 hours-Kick. Das kannst du mit Kabel vergessen, da bist du monatelang ohne eine einzige Unterbrechung online. Selbst beim billigsten Paket unlimitiert. Zitat:
Dafür zahlst du aber die ersten 6 Monate nichts, sparst dir also mehr als die Kaution kostet. Wenn das Modem kaputt wird, kriegst du es allerdings auch gratis ersetzt, egal wie oft das passiert. Dazu kommen aber noch einmal die Installationskosten durch den Installationspartner, das ist meistens ein Elektriker vor Ort. Aber wie gesagt, durch die Aktion mit 6 Monate kein Grundentgelt kommt das fast oder genau einer Gratis-Installation gleich. Hängt aber von der inviduellen Situation ab, ich würde aber nicht mit hohen Kosten rechnen. Unterm Strich ist es mehr als fair. Geändert von The_Lord_of_Midnight (14.05.2012 um 23:35 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |