![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hast du Anno 1701 erst jetzt gespielt? Nachdem es nun doch schon in die Jahre gekommen ist, dürfte es mit deiner Konfig keine Probleme geben.
Ev. Datenmüll der bremst? Oder irgendein Hintergrundprogramm? Ram und SSD schließen wir aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Oder wars 1404? Bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ist schon ein bisschen her das ich das gespielt hab. Die System-Lüfter sind immer auf volle Leistung gegangen beim Spielen damals... na jedenfalls ist das nicht unbedingt das wichtigste Spiel, spiel ich derzeit eh nicht.
Hintergrundprozesse - eigentlich läuft nur der Virenscanner und ein paar kleinere wie Treiberzusätze für Maus/Tastatur/Grafikkarte u.ä. Von Metro 2033 hab ich gelesen das es sehr hardwarehungrig ist. Am meisten hab ich Skyrim gespielt in letzter Zeit, wenn ich dort Mods dazulade fängt es schon teilweise ordentlich zu ruckeln an. |
![]() |
![]() |
![]() |