![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Mal eine Frage technischer Bewanntnis:
Ist diese USB3-Buchse ev. dafür gedacht, daß der Mediaplayer an einen Rechner angeschlossen wird zum Datentransfer. Die USB2-Anschlüsse sind mal sicher Hosts. Aber trifft das auch auf den USB3-Anschluß zu? Schon ausprobiert mit einem USB2-Kabel, ob die HDD erkannt wird an diesem Port? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[WCM] Member
|
![]() ja klaro, die hdd, wird sowohl mit usb2- als auch einem usb3- (war ja mit dabei) -kabel korrekt erkannt und zwar sowohl an den usb2 als auch usb3 anschluessen.
@don manuel..ich hab DICH uebrigens net als <piep> bezeichnet. nicht falsch verstehen. nur der hinweis dass usb3 als usb2 betrieben werden kann ist zwar sachlich korrekt, nur net produktiv bei der fragestellung. ach ja uebrigens...ausprobiert...ist ein verdammt grosser unterschied zwischen den anschlussvarianten in der geschwindigkeit. und der "aufwand" ist ja nicht soo gewaltig als wenn ich jetzt das selber zambasteln muss. hatte es offenbar nur in der liste vom netzwerkshop ueberlesen...jetzt zuhause und werkelt perfekt.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Vergleich von 2.0 und 3.0 wäre trotzdem interessant. Hab schon erlebt, dass 3.0 enorm was bringt, aber auch, dass es nicht sehr viel bringt. Je nach gesamtem HW/SW-setup.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Woher ist jetzt plötzlich das Kabel? Oder hast du mich missverstanden? USB3 Mediaplayer ev. nicht tauglich für Erkennung HDD. So meinte ich es.
|
![]() |
![]() |
![]() |