![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
may the force be with you
![]() |
naja... Dinge die mir nicht gefallen haben:
Das Quest Design, das Quest Log an sich ( sehr unüberschaubar) Das Interface Schriftbild (zu groß oder zu klein! genau Richtig gabs das leider nicht) Das System um Fähigkeiten anzuwenden war zu "willkürlich" und ich konnte nie sagen, warum es grad funktioniert hat oder warum nicht... Und die Elin sind definitiv ein Fall für Leute mit perversen Neigungen... und irgendwie hat dem Spiel (sry, anders kann ichs nicht sagen), die Seele gefehlt... Klar, es ist hübsch, es rennt rund, aber es motiviert mich so absolut GAR nicht! (gut ich bin nicht der MMO Typ, genaugenommen hats bis dato nur WoW und SWTOR geschafft mich einen Char auf Max Lvl bringen zu lassen; aber auch hier bei SWTOR nach dem die Story aus war... Motivation weg.. und bei WoW, da haut die Mechanik hin und bei all der Casualisierung konnte man auch nach Jahren noch Dinge entdecken die einen schmunzeln lassen...) Bei Tera... da war eben zwischen mir und dem Spiel kein Connex (Gut WoW und SWTOR haben etablierte Universen, die beide einen sehr speziellen Charme haben) Fakt ist: Beta gesehen, und froh darüber, nicht zum Vollpreis rausgefunden zu haben, dass mich das nur periphär anspricht. (in RIFT wars übrigens das Gleiche, das Game hat einfach keine Seele) Mal schaun was GW so bringt. Und D3 - Beta hat mich schwer begeistert... die Atmosphäre und der Spielfluss, die Audio Journale... einfach stimmig Möge man über das Talentsystem meckern was man will...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|