![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
und hier noch ein argument, benzin und diesel wären heute billiger als vor 20 jahren: Zitat:
also selbst inflationsbereinigt steigt seit über 20 jahren der preis für sprit um gut 3 cent im jahr an. deutlicher geht es wohl nicht mehr.
![]() |
![]() |
#112 |
-------------
![]() |
![]() vielleicht übersehe ich was, aber wo ist in der Statistik von Vanishingpoint berücksichtigt, dass wir jetzt mehr verdienen?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Zitat:
Oder hat jetzt der Durchschnitt der Österreicher bessere Jobs und macht nicht mehr die "Drecksarbeit"? In meinem Bekanntenkreis haben zumindest die meisten (die schon so lange arbeiten) das selbe Gehalt wie vor 20 Jahren, nur halt mit den jährlich um die ich sag mal durchschnittlich 2% Erhöhung. Nachdem Sprit und Lebensmittel aber deutlich mehr zugelegt haben bleibt nicht mehr so viel über wie vor 20 Jahren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() die weiße linie (in der mitte) stellt die gehaltsentwicklung dar, die rote (untere) linie die inflationsbereinigte gehaltsentwicklung. demnach dümpeln wir nach berücksichtigung der inflation gerade mal am stand dahin, haben also im wesentlichen nichts dazugewonnen aber auch nichts verloren.
![]() |
![]() |
#115 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Die Frage ist, wer bekommt die 25% Produktivitätszuwachs?
![]() |
#116 |
blupp, blupp
![]() |
![]() wer wohl? die "oberen 1%"
![]() |
#117 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Zitat:
Deine Argumente bezüglich der Relationen beim Spritpreis und den Einkommen habe ich auch im anderen Thread nicht wirklich nachvollziehen können - warum sollte ich es hier tun? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Inventar
|
![]() da TONI_B von seiner kindisch-blöden art nicht abstand nimmt, ist er sicher in der lage, dir seine sicht zu erklären. mir ist das mit ihm einfach zu deppert!
![]() |